M E

Reporter und Redaktor (Reisen, Musik, Kunst, Fashion, Lifestyle und News) u.a. für Annabelle, Bolero, Facts, TV3, Ringier, Schweizer Woche, der Bund, Prestige Magazin, SODA, Magazin der Süddeutschen Zeitung. Mehrjährige Projektleitung für Bolero Men. Gründer der Boutique LUX PLUS in Zürich. Kosmopolit, Visionär & Vintage-Mode-Experte. 

L U X  P L U S

Einzigartig zu sein, aber alles andere als elitär, das war bereits unsere Devise 2003, wo Alles begann. Mit viel Spass und aus Überzeugung wurde daraus eine Zürcher Legende. Der Mix aus Vintage, Secondhand und Jungdesignern war nachhaltig, bevor das Wort überhaupt zum Thema wurde. LUX PLUS war wie ein Anker im Kreis 4 - mit illustren Kunden wie Jamie Hince (The Kills) und Venetia Scott, damalige Stylistin von Marc Jacobs. 

N O W

Einzigartige Vintage-Mode ausfindig machen und vermitteln. Mit Showroom in Bangkok. Journalistische Texte schreiben, die man nirgendwo sonst lesen kann. Massgeschneiderte Image-Konzepte erstellen z.B. für Rilaks Naturkosmetik in Zürich (www.rilaks.ch) 2021 Gründung von SCENT (www.scentantiparos.com) – das erste Vietnamesische Restaurant auf der Insel Antiparos – zusammen mit Hin Lanh Tran.